Die kleine Sekunde sucht die Zeit
Zeit schenken Ideen, positive Energie, Lebensenergien
 
 
 

Mein GÄSTEBUCH

Und was stellst Du mit Deiner (Lebens)Zeit so an? Bist Du glücklich in Deinem Job, oder möchtest Du Dich verändern? Kannst Du jede Jahreszeit genießen, den Wind spüren, das Gras riechen? Oder ist jeder einzelne Tag eine Qual und ein Dauerlauf für Dich, ohne dass Du Dein Ziel wirklich erreichen kannst? Schreib mir doch bitte, in welcher Zwickmühle Du gerade steckst, oder wie es Dir gelungen ist, Dein Leben in Einklang mit Deinen Interessen und Dir selbst zu bringen. Ich freue mich über jeden Kommentar.

Denn: Es gibt soviele Leute, die nicht wissen, wie sie aus dem Hamsterrad entfliehen können. Mit diesem Blog schaffen wir eine Möglichkeit, sich Hilfe zur Selbsthilfe zu holen und inspirieren zu lassen. Schreibe oder sage einfach "Hey, hier bin ich, und das ist meine Geschichte!" Ich bin gespannt.

Also, wenn Du etwas ändern willst, dann schau mal wieder auf dieser Seite vorbei. Wir werden nach und nach Tipps geben und auch Wege aus dem Hamsterrad aufzeigen. Denn, wie sagt eine meiner Freundinnen immer, Grenzen setzen wir uns meist nur selber, es geht viel mehr als man denkt. In diesem Sinne, 

Ciao, Deine kleine Sekunde


 

 

 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram