Die kleine Sekunde sucht die Zeit
Zeit schenken Ideen, positive Energie, Lebensenergien
 
 
 

GALERIE

Das Neuste zuerst:

Sie sind eingetroffen, meine kleinen Geschwisterchen sind alle bei mir - gerade erst angekommen, am 22. September 2020!

Wenn auch Du eine kleine Sekunde haben willst, schau in meinem "Zeit schenken Ideen Shop" vorbei! Ach ja, wir gleichen uns alle aufs Haar, wie schööön...


Ankunft des großen Lkw, der meine Geschwister aus dem Hamburger Hafen abgeholt hat. Bis dahin ging es per Seefracht.

Juppie, einer von meinen Geschwistern durfte sogar im richtigen Lkw mitfahren.

Tschüß, liebe kleine Sekunde500

... aber sonst gehe ich auch gern zu Fuß.

...und dann hab ich mich auf den Weg gemacht, um die Zeit zu finden, die überall so knapp ist, schaut selbst, was dabei rausgekommen ist  ...

#diekleinesekunde

 


Und etwas, was ich entdeckt habe, ist doch sage und schreibe ein DDR-Museum. Es ist wirklich wie eine Zeitreise: Das kleine Museum beherbergt so viele Schätze. Meine Erfinderin Theresa Dernes-Klee sagt immer: "Es war unsere Jugend, deshalb sind noch viele Emotionen im Spiel, wenn man sich zurück erinnert." Hier ein paar Impressionen aus der Sammlung, die im Sommer viele Besucher anlockt - aus Ost und West. Hier geht's zum DDR-Museum.

Apropos Ost und West:

Dieses Büchlein "Septemberwind 1989" weckt

Erinnerungen und ist spannend für beide Seiten!

Gut geeignet auch als Geschenk! Preis 10,80 Euro (ebook 4,99 Euro)

 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram