Die kleine Sekunde sucht die Zeit
Zeit schenken Ideen, positive Energie, Lebensenergien
 
 
 
Weil es Zeit ist...


Gestatten, wir sind freche gelbe Monster mit viel, viel Herz - ja, richtig gehört. Mit uns kann man abheben, Abenteuer erleben und sein Gleichgewicht finden. Was es damit auf sich hat? Wäre ja gut, wenn sich mal einer von uns vorstellt:

"Also, ich bin die kleine Sekunde. Ich bin Deine Zeit, die Du Dir nehmen solltest, damit das Leben nicht an Dir vorbeirast.  Ich habe etwas zu sagen: Ich möchte Dir neuen Schwung verleihen und das zurecht rücken, was uns in unserer Konsumgesellschaft entglitten ist. Ich bin quasi Dein Gewissen. Ich passe auf Dich auf, dass Du Dich nicht verrennst - im Stress, im Frust, im täglichen Rackern in Deinem Hamsterrad.

Mit jedem Blick, den Du mir zuwirfst, kann ich Dir sagen, was Du nicht tun solltest: nicht hetzen, nicht verrückt machen und nicht die Zeit ungenutzt verstreichen lassen! Als kleine Sekunde ist es meine Aufgabe, zu entschleunigen, zu erden und Mut zu machen, Deine Träume anzugehen - und zwar jetzt.

Und wenn Du magst, kannst Du mich auch verschenken, denn yellow plushies sind diiieeee ultimative Geschenkidee im Jahr 2020/21 - in dieser verrückten Zeit... in der sich alles zu ändern beginnt. 


Dabei muss man auch als kleine Sekunde ein dickes Fell haben. Neulich sagte doch glatt jemand, ich würde aussehen wie eine merkwürdige Ente!!! Ein anderer behauptete, ich wäre ein komischer Vogel! Ich selbst zähle mich zur Kategorie yellow plushies.

Egal, wie Du es auch immer siehst: Ich habe das Zeug, Dir einen Impuls zu geben: Denn das Leben ist zu kurz, um nicht verrückt zu sein!  Das ist meine Botschaft. Nimm Dir die Zeit Zum Entspannen, zum Luft holen und Neu-Durchstarten. Denn Du lebst nur einmal.

 Wenn Du magst, dann nimm eines meiner Geschwisterchen bei Dir auf, damit die kleine Sekunde Dich dafür sensibilisiert, Deine Zeit sinnvoll zu nutzen. Oder Du kennst einen lieben Menschen, dem Du eine Freude mit dem knuffigen gelben Monster machen willst... vielleicht zusammen mit einem Buch aus dem "Zeit schenken Ideen Shop"?

Vielleicht bin ich auch für Dich die ultimative Geschenkidee..., die Dein Leben verändert, Dich erdet und auf den richtigen Weg bringt - raus aus dem Hamsterrad, hin zu mehr Selbstverwirklichung, Gelassenheit und Glück. Entschleunigen, heißt das Zauberwort, das jetzt aktueller ist denn je. Denn ansonsten haben wir doch alles!

 In diesem Sinne, mach was draus... Denn es ist Zeit;-)

Hol Dir den süßen Kuschelwuschel, das gelbe Monster mit Mission.

Du kannst es sicher gebrauchen oder selbst an einen lieben Menschen verschenken.

Denn nicht vergessen: Wenn Du etwas tun willst im Leben, tue es jetzt: Schenke (Dir) Zeit mit der kleinen Sekunde.


Übrigens, die yellow plushies sind alle liebevoll von Hand gefertigt, sie bestehen aus hochwertigem Plüsch, sind rund 30 cm groß und für Kleinkinder unter 3 Jahren geeignet, waschbar und wunderschööön gelb. Und sie kosten 19,95 Euro/Sekunde. Aktuell mit dazu gibt es die bunte Sprüchekarte - und jetzt zu Weihnachten auch noch eine Weihnachtskarte der kleinen Sekunde im Format A 5 - mit viel Platz für Deine persönliche Widmung - falls Du jemandem Zeit schenken willst.

Hier geht's zur Plüschsekunde


Ich wünsche Dir eine wunderschöne Adventszeit! Vielen Dank, dass Du vorbei geschaut hast!

 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram