Die kleine Sekunde schenkt Zeit
Zeit schenken Ideen fürs Fest, positive Energie, Lebensenergien
 
 
 

Zeit schenken - Bilanz ziehen - Alltag neu ausrichten! Mit "Zeit in der Geschenkebox" berührt die kleine Sekunde die Herzen und motiviert, wenn nötig, zum Kurswechsel.

Ein Zeitgeschenk, das ankommt und ganz individuell gefüllt und angepasst werden kann. Die niedliche Sprüche-Box ist auch ein kreatives Geschenk für die beste Freundin oder den besten Freund. Sie enthält die kleine Sekunde aus Plüsch, eine Gebrauchsanleitung und je nach Lust und Laune süße Leckereien, einen Gutschein oder originelle Accessoires... so macht Zeit verschenken gleich mehrfach Spaß.

Kennst Du das? Du hast einen guten Freund, einen lieben Bekannten oder Deinen Partner oder Du suchst ein kreatives Geschenk für die beste Freundin? Du siehst, wie er oder sie sich Tag für Tag für die Arbeit aufopfert. Familie, Job und Alltag unter einen Hut zu bekommen, wird immer schwieriger. Du möchtest so gern etwas sagen, davor bewahren, dass derjenige sich kaputt macht, aber weißt nicht, wie Du es ausdrücken sollst. Am liebsten würdest Du deshalb Zeit statt Zeug schenken.

Aber wie schenkt man Zeit statt Zeug?

Vielleicht ist die kleine Sekunde da ein Brückenbauer. Sie kann auf humorvolle, aber trotzdem sehr liebenswerte Weise sagen, "Hey, stopp, Du machst Dich kaputt! Schalt doch mal einen Gang runter, atme durch und sortiere Dich. Die Firma dreht sich auch ohne Dich, kein (Hamster)Rad bleibt stehen, wenn Du mal einen Tag die Woche eher nach Hause kommst. Kümmere Dich auch mal um Dich selbst. Das Leben ist zu kurz, um immer nur für den Chef und den Betrieb zu rackern. Kopf hoch, nimm Dir Zeit für das, was wirklich zählt. Denn keiner wird jemals auf dem Sterbebett sagen: Hätte ich mal mehr gearbeitet...

In diesem Sinne kann die kleine Sekunde den Impuls geben, im Leben mal eine Zwischenbilanz zu ziehen, um etwas zu ändern. Zeit sinnvoll nutzen heißt auch, sich selbst etwas Gutes zu tun. Denn wie lautet ein sehr weiser Ausspruch von Marie v. Ebner-Eschenbach... "Das meiste haben wir gewöhnlich in der Zeit getan, in der wir meinten, zu wenig zu tun."

Also: Wenn Du die kleine Sekunde nutzen möchtest, um einem Menschen, der Dir wichtig ist, zu sagen: Pass auf Dich auf, nimm Dir Zeit für Dich! Dann gelangst Du hier in den "Zeit schenken Ideen Shop".


Schenke Zeit statt Zeug - zwar ist die kleine Sekunde auch nicht aus Luft, aber aus Liebe und sie hat eine ganz, ganz wichtige Botschaft:

"Das Leben ist zu kurz, um nicht verrückt zu sein. Raus aus dem Hamsterrad. Lebe Dein Leben jetzt!"

Apropos Zeit verschenken: Du fragst Dich, ob die kleine Sekunde wohl das richtige Zeitgeschenk ist? Keine Angst. Selbst wenn der Beschenkte wirklich keine Verwendung für die kleine Sekunde haben sollte und auch keinen Lieblingsplatz für sie findet, wo sie sitzen und ihn jederzeit daran erinnern kann, dass das Leben gelebt werden will,  dann kann er sie einem Kind weiter geben. Und das wird allemal Freude an dem kleinen Kuschelwuschel haben. Somit kannst du ganz beruhigt sein, die kleine Sekunde findet ihren Weg - genau wie diejenigen, die die Botschaft der kleinen Sekunde verstehen.

Bitte besuchen Sie diese Seite bald wieder. Vielen Dank für ihr Interesse!

 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram