Die kleine Sekunde schenkt Zeit
Zeit schenken Ideen fürs Fest, positive Energie, Lebensenergien
 
 
 

DIE KLEINE SEKUNDE als Zeitgeschenk: 5 pfiffige Ideen zum Zeit schenken

Der Vorteil gegenüber einem herkömmlichen Zeitgeschenk, z.B. einer gemeinsamen Unternehmung:  Mit der kleinen Sekunde schenkst Du Zeit, ohne, dass Du selbst dafür später Deine kostbare Zeit hergeben musst... Wie Du trotzdem ein Geschenk mit ganz persönlicher Note und viel Herz hinbekommst - Schau mal hier...

1. Idee - Die kleine Sekunde als I-Tüpfelchen in Deinem Geschenk, z.B. einem Präsentkorb

Das knuffige gelbe Plüschtier thront oben auf den Leckereien in Deinem Präsentkorb, siehe Foto oben. Mit dazu legst Du das Buch "Sekunde mal, ich schenke Dir Zeit" (erhältlich im "Zeit schenken Ideen Shop" der kleinen Sekunde). Es enthält viele lustige Fotos der kleinen Sekunde, dazu heitere bis ernste Sprüche, die zum Nachdenken anregen. Überdies bietet das Buch Platz für ein paar persönliche Sätze, die Du dem Beschenkten zukommen lassen willst, getreu dem Motto: Es ist Deine Zeit, nutze sie für die Dinge, die Dir am Herzen liegen. Denn dafür hat man nicht ewig Zeit. 

Hier geht's zu Buch und Plüschsekunde


2. Idee - Die "Zeit schenken Box" zum Selberfüllen

Es handelt sich um eine originell beschriftete Leerbox, die ganz nach Deinen Wünschen gefüllt werden kann. Entweder mit der kleinen Sekunde aus Plüsch inklusive der lustigen Kärtchen, siehe Tipp 3. Oder ganz individuell, indem Du nur die Geschenkebox erwirbst und dann bestückst, z.B. mit etwas Süßem und einem handgeschriebenen Gutschein für eine Massage. Oder mit einer leckeren Teesorte und einem handschriftlichen Gruß. Oder mit einer Überraschung und einer Tüte edlem Kaffee. Deiner Fantasie sind dabei keine Grenzen gesetzt. Erhältlich ist diese Leerbox jeweils im Dreierpack. Ganz leer ist sie aber nicht - sie enthält das lustige Kärtchen der kleinen Sekunde, worauf Du gute Wünsche schreiben kannst. (Maße: ca. 21 mal 15 mal 9 cm)

Klick hier


3. Idee - Die kleine Sekunde in der "Zeit schenken Box"

Ein Lachen ist garantiert, wenn der Beschenkte die Zeit schenken Box öffnet und ihn diese knuffige Plüschsekunde anschaut. Das Schöne dabei, dem Präsent liegt die Gebrauchsanleitung gleich bei - und wenn gewünscht, auch eine persönlich auszufüllende Widmung. Denn die kleine Sekunde ist nicht irgendein Plüschtier, sie ist Deine Zeit, die Du Dir nehmen solltest, damit das Leben nicht an Dir vorbeirast. Wer sie bekommt, bekommt ein Herzensgeschenk. Und das wiederum hat eine Botschaft: Nutze Deine Zeit für die Dinge, die Dir wichtig sind. Denn Du hast nur dieses eine Leben. Mach was draus! (Maße der Box: ca. 21 mal 15 mal 9 cm)

Klick hier


4. Idee - Die kleine Sekunde in der kleinen Geschenkebox

Diese lustige Geschenkebox verhilft der kleinen Sekunde zu einem besonders drolligen Auftritt. Zusammengerollt liegt sie darin - zusammen mit einer Sprüchekarte sowie der Gebrauchsanleitung. Denn wozu ist eine kleine Sekunde gut? Mit jedem Blick, der ihr zugeworfen wird, sagt sie dem Beschenkten, dass er bitteschön endlich auch mal Zeit für sich selbst einplanen soll. Da staunt die Freundin oder auch der Kollege. Denn das Leben besteht nicht nur aus Arbeit, sondern auch aus Dingen, die schön sind. Wer mag, kann auf dem beiligenden Wunschzettel einen Gruß oder eine persönliche Widmung vermerken. (Maße: ca. 14 mal 11 mal 8 cm)

Klick Dich zur kleinen Geschenkebox


5. Idee - Ein Buch aus dem "Zeit schenken Ideen Shop"

Ja, richtig gehört, ein Buch. Und das auch, wenn der zu Beschenkende eigentlich gar keine Leseratte ist. Doch die Bücher der kleinen Sekunde sind anders. Sie funktionieren auch für Nichtleser. Denn die Themen sind für junge Leute so aufbereitet, dass sie mit Leichtigkeit die Bücher "nutzen" können. Auch für Senioren gibt es Bücher von ganz einfach verständlich bis zu ernster, teils auch anspruchsvoller Lektüre. Und natürlich auch für ganz normale Leute, wie Du und ich... 

Direkt zum Bücherregal
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram