DIE KLEINE SEKUNDE - Dein kreatives Geschenk für die beste Freundin

Eigentlich hat sie schon alles. Was soll sie schon brauchen? Deine beste Freundin steht mitten im Leben. Sie hat ihren Job, ihre Familie, ihre Hobbys. Kein Tag gleicht dem anderen. Es geht ihr gut. Und doch gibt es etwas, das Du ihr so gern zukommen lassen würdest.


>>>Ein paar Beispiele



Nämlich mehr Zeit für sich, für Euch, für gemeinsame Unternehmungen, für das Leben, für das, was Euch beiden so wichtig ist, für das, was mit Trott nichts zu tun hat. Kurz: für das, was glücklich macht... Du suchst also ein kreatives Geschenk für die beste Freundin


Erfahre, wie Du mit der kleinen Sekunde Zeit schenken kannst...(klicken)


Aber wie kann man das sagen? Wie kannst Du Deiner Freundin euren Wunsch nach mehr gemeinsamer Zeit nahe bringen? Und wie kannst Du sie dezent daran erinnern, dass sie auch für sich selbst mal die "Bremse" ziehen sollte. Das Leben wartet nicht. Für alles, was sie vor hat, braucht sie ZEIT - nicht irgendwann, sondern jetzt.


Entdecke den Zeit schenken Ideen Shop >>>klicken


Hilft also alles nichts, Du musst Dir etwas einfallen lassen und ein kreatives Geschenk für die beste Freundin finden. Und genau hier kommt die kleine Sekunde ins Spiel.


"Die kleine Sekunde ist Deine Zeit, die Du Dir nehmen solltest, damit das Leben nicht an Dir vorbeirast."

 

Hier geht's zum SHOP


Sie ist ein Plüschtier, aber auch ein Gefühl - ein wirklich kreatives Geschenk für die beste Freundin.

Und hier findest Du fünf Tipps, wie Du die kleine Sekunde auf wundervolle Weise kombinieren kannst: 

1. Wenn Du die kleine Sekunde zusammen mit etwas Naschzeug oder einem Wellness-Tee kombinierst, alles hübsch im Zeit schenken Karton verpackt, dann kannst Du sicher sein, dass Dein Geschenk spontan ein Lächeln zaubert, aber auch im positiven Sinne noch lange nachwirkt. 

 

2. Wie wäre es mit einer persönlichen Widmung? Damit triffst Du garantiert ins Herz. Nutze gern auch unseren Schreib- und Verschick-Service, direkt zu Deiner besten Freundin. Schreibe Deinen Textwunsch in die Bestellung, wir erledigen alles für Dich.


3. Schau nach einem passenden Buch im Buch-Shop der kleinen Sekunde. Dann hast Du ein vollkommenes Geschenk für Deine beste Freundin. 


Bücher & mehr >>>


4. Lege einen Geschenk-Gutschein bei von einem Shop, den Deine beste Freundin mag. Dann hast Du noch etwas "Handfestes", das die kleine Sekunde in Kombination noch wertvoller macht.


5. Setze die kleine Sekunde als I-Tüpfelchen auf einen Präsentkorb, den Du für Deine beste Freundin füllst. Das Kuscheltier zusammen mit kulinarischen Leckereien wird ihr Herz berühren. Denn Liebe geht bekanntlich durch den Magen.

Probiere es aus, sag es mit der kleinen Sekunde. Deine beste Freundin hat es verdient!

Ciao, Deine kleine Sekunde  

Vielleicht hast Du Lust, in meinem Shop zu stöbern. Dann klicke hier und entdecke die ganze Welt der kleinen Sekunde.


Vielen Dank für Dein Interesse!

 
E-Mail
Anruf
Karte
Instagram