Du hast so viele Träume, lebe sie. Nicht irgendwann, sondern JETZT! Denn die Melodie des Lebens wird nicht ewig weiter spielen.


"Hallihallo, ich bin die kleine Sekunde... 

...ich bin Deine Zeit, die Du Dir nehmen solltest, damit das Leben nicht an Dir vorbeirast.


 

Dein kleiner Mutmacher>>>

 

Ich bin ein süßer Kuschelwuschel, der das Leben liebt und auch viel gibt: nämlich positive Energie, damit Du im Leben etwas ändern kannst.

 

Mit mir kannst Du Zeit schenken & entschleunigen.

Dafür wurde ich erfunden und mit Liebe von Hand gefertigt."



Das Leben spüren: Wundervolle Momente, Wandern, Wellness oder auch nur ein Stück Selbstverwirklichung, Durchatmen - der Klavierkurs, die Sprachreise, der neue Job? Jeder hat irgendwas, für das er brennt. Diese Lebensenergien freizulegen, bedarf es meist nur eines Impulses. 


"Frei wie der Wind - wachse über Dich hinaus"


"Verleih Deiner Sehnsucht Flügel!"

Die kleine Sekunde ist Business-Coach und Mutmacher, Startup-Maskottchen und Kuschelfreund, Impulsgeber und Frechdachs - und vor allem eines: ein liebenswerter Begleiter. Für jeden, der zuviel Stress hat: den Manager, die Angestellte, den Bäcker, die Ingenieurin, den Anwalt, die Pflegerin, den Handwerker oder das Kind zu Hause etc. 



Schenke Zeit! Mit der kleinen Sekunde ist das ganz einfach! Sie holt Dich auf den Boden der Tatsachen zurück. Hör auf Dein Herz, ehe das Orchester aus Mut und Zuversicht verstummt.



>>>Meine Lieblingsstücke



"Wozu ich gut bin?"



"Höre den Klang Deiner Träume. Mit mir kannst Du Zeit schenken, Dir
und Deinem Herzensmenschen - ein kleiner Impuls bei jedem Blickkontakt."




>>>SHOP ansehen



"Zuerst war ich nur ein Buch, dann der Weg aus dem Hamsterrad und jetzt ein Zeitgeschenk. Denn: Eine 60-70-Stundenwoche war für meine Erfinderin als Diplom-Ingenieurin & Zeitungsredakteurin keine Seltenheit. Doch dann kam ich - und mit mir der Kurswechsel. Inzwischen bin ich eine eingetragene Marke, und es gibt mich schon als Plüschfigur
Ein süßer Fratz, der es faustdick hinter den Ohren hat.
Je nach Geschenkgröße werde ich zusammen mit einer Gebrauchsanleitung und/oder Zertifikatskarte verschickt. Darauf steht, was es mit mir auf sich hat."



Zeit schenken, weil die Freiheit zählt und jeder Tag einzigartig ist...

Du suchst Inspiration und
neue Lebensenergien,
die Du auch verschenken kannst?


Mit der kleinen Sekunde kannst Du sagen:

'Hey, pass auf Dich auf. Nutze Deine Zeit für das, was Dir wichtig ist."


>>>Ein paar Paargeschenke

 


"Und hier findest Du knuffige Variationen... Unsere Geschenkboxen können nach Belieben noch mit einem Gutschein oder etwas Schoki vervollständigt werden. Aber auch mit einem Buch oder Accessoire aus meinem Zeit schenken Ideen SHOP komme ich gut an."




"Raus aus dem Hamsterrad, nimm Dir Zeit fürs Jetzt!"


Das ist die Botschaft der kleinen Sekunde - die wunderbare Zeit schenken Idee zum Entschleunigen, zum Erwecken der Lebensenergien und zum Spaß haben. Denn Zeit ist das höchste Gut. Sie ist fast gleichbedeutend mit Gesundheit... Zeit schenken, weil jeder Tag einzigartig ist... Ohne Zeit ist alles nichts. Und sie eröffnet erst die Möglichkeiten, seine Herzensprojekte zu verfolgen. 


>>>Lustige Specials...


 

"Von Zeit hat jeder zu wenig, alle sind im Stress, jeder lechzt der Zeit hinterher, deshalb freut sich auch jeder, wenn er Zeit geschenkt bekommt."



>>>Buch-Regal entdecken


 

"Zeit ist das, was alle am nötigsten
brauchen: ein Lebensgefühl, Freiheit und das
schönste Geschenk
"


 

Denk immer dran:
"Das Leben ist zu kurz, um
nicht
verrückt zu sein!"


 

>>> Hier geht's Zum "Zeit schenken Ideen Shop" (aufs Bild klicken>>>) und sich den süßen Fratz nach Hause holen >>>damit das gelbe Monsterchen Zeit schenkt und die Lebensenergien auffrischt... vielleicht auch als Geschenkidee für die beste Freundin oder für Kollegen, gern auch für Deinen Partner im Partnerlook oder für Kinder. Und weil Zeit schenken Spaß macht, ist die kleine Sekunde auch ein prima Scherzartikel.


Für Kinder >>> (klicken)


Mit unseren Plüschis schenkst Du ein gutes Gefühl...

  •  Aus hochwertigem Plüsch gearbeitet
  • Von uns mit viel Liebe designt
  • Jede einzelne Sekunde von Hand gefertigt
  • Für Kleinkinder & Erwachsene geeignet
  • klimaneutral hergestellt
  • mit Gebrauchsanleitung, damit jeder um das Besondere weiß


"Folge mir auf Instagram, ich nehme Dich mit zu meinen Abenteuern": #diekleinesekunde

Ich bin auch auf facebook: die kleine Sekunde

 

 
E-Mail
Anruf
Karte
Instagram