Die kleine Sekunde sucht die Zeit
Zeit schenken Ideen, positive Energie, Lebensenergien
 
 
 

"Jeder braucht Zeit, jeder lechzt der Zeit hinterher. Die kleine Sekunde steht dafür, Zeit sinnvoll zu nutzen. Mit ihr verschenkt man kein Plüschtier, sondern ein Lebensgefühl."

 


Wähle Deine Lieblingsrubrik:




Im "Zeit schenken Ideen Shop"  der kleinen Sekunde erwarten Dich kreative Buchprojekte und Geschenkideen mit Herz, die Dir und anderen etwas geben können. Denn die kleine Sekunde kann mehr. Sie kann Zeit schenken, in Buchform und als kuscheliges Plüschtier, das etwas zu sagen hat ... die ultimative Geschenkidee zum Geburtstag, zu Ostern, zu Weihnachten oder für jede andere Zeit im Jahr - ein Kuscheltier für Erwachsene und Kinder...  

Apropos "Zeit schenken Ideen": Die kleinen Sekunden aus Plüsch sind eingetroffen >>> hier bestellst Du die drolligen yellow monster (gelbe Monster) >>> klicken!

Die kleine Sekunde hat es sich zur Aufgabe gemacht, dafür zu sensibilisieren, die eigene Zeit sinnvoll zu nutzen. Das süße Plüschtier wurde mit viel Liebe in Handarbeit gefertigt;-)

Hier geht's zu 1000 Gründe zum Zeit schenken (>>>klicken).

Dabei wurden bewusst Dinge gewählt, die ohne großen Aufwand "gebraucht" werden können und doch lange wirken. Ein Plüsch-Maskottchen trifft immer ins Herz - ein passendes Buch dazu rundet das Geschenk ab. Wähle aus unseren vielfältigen Themen, für jedes Familienmitglied ist etwas dabei.

Jetzt im Shop stöbern!


Und im Falle der kleinen Sekunde handelt es sich um ein Kuscheltier für Erwachsene - weil es eben eine Botschaft hat. Aber natürlich freuen sich auch Kinder drüber.

In Kombination mit einem Buch oder einem anderen Accessoire entsteht eine ganz persönliche Idee zum Zeit verschenken.

Und was die kleine Sekunde angeht - mit ihrem schelmischen Blick wird sie Dich oder auch andere im richtigen Moment daran erinnern, die eigenen Wünsche nicht zu vergessen.

Die kleinen Sekunden freuen sich auf ihr neues Zuhause und darauf, als drollige kleine Monster vielleicht auch Deine Stressbremse im hektischen Alltag zu werden...

Erkunde, wie Du mit einem Geschenk Zeit schenken kannst - symbolisch, einprägsam, aber von Herzen!

Viel Spaß beim Stöbern und Zeit verschenken mit unseren Produkten aus dem "Zeit schenken Ideen Shop"!

Eine Sprüchekarte zum Entschleunigen?

Sie bietet die Möglichkeit zum Zeit verschenken, und sie kann mit ganz persönlichen Wünschen beschrieben werden.


Zu jeder Plüsch-Sekunde (einzeln oder im Doppelpack) gehört die bunte Sprüchekarte. Damit jeder weiß, was es mit den yellow plushies;-) auf sich hat!

UND: Damit jeder erkennt, dass das Hinterherhetzen hinter Job, Alltag und dem lieben Geld nicht das Einzige im Leben ist, das es zu
erstreben gilt.

Das Leben ist zu kurz, um nicht verrückt zu sein… wenn Du etwas tun willst, dann tue es jetzt!

Oder hast Du schon mal jemanden auf seinem Sterbebett sagen hören: „Hätte ich mal
mehr gearbeitet“?

Mein Tipp: Nimm Dir Zeit zum Lesen, pardon Le(b)en! Und zum Kuscheln mit unserem Kuscheltier für Erwachsene und kleine Leute.

Deine kleine Sekunde

*) nur solange der Vorrat reicht - es besteht kein Rechtsanspruch!
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram