Die kleine Sekunde schenkt Zeit
Inspiration & Lebensfreude für Leute, die sonst alles haben:-)
 
 
 

Mein GÄSTEBUCH

Und was stellst Du mit Deiner (Lebens)Zeit so an? Bist Du glücklich in Deinem Job, oder möchtest Du Dich verändern? Kannst Du jede Jahreszeit genießen, den Wind spüren, das Gras riechen? Oder ist jeder einzelne Tag eine Qual und ein Dauerlauf für Dich, ohne dass Du Dein Ziel wirklich erreichen kannst? Schreib mir doch bitte, in welcher Zwickmühle Du gerade steckst, oder wie es Dir gelungen ist, Dein Leben in Einklang mit Deinen Interessen und Dir selbst zu bringen. Ich freue mich über jeden Kommentar.

Denn: Es gibt soviele Leute, die nicht wissen, wie sie aus dem Hamsterrad entfliehen können. Mit diesem Blog schaffen wir eine Möglichkeit, sich Hilfe zur Selbsthilfe zu holen und inspirieren zu lassen. Schreibe oder sage einfach "Hey, hier bin ich, und das ist meine Geschichte!" Ich bin gespannt.

Also, wenn Du etwas ändern willst, dann schau mal wieder auf dieser Seite vorbei. Wir werden nach und nach Tipps geben und auch Wege aus dem Hamsterrad aufzeigen. Denn, wie sagt eine meiner Freundinnen immer, Grenzen setzen wir uns meist nur selber, es geht viel mehr als man denkt. In diesem Sinne, 

Ciao, Deine kleine Sekunde


Gästebuch

9 Einträge auf 2 Seiten
Anke Schmidtke
26.12.2023 21:01:21
Ich möchte mich ganz herzlich auch im Namen meiner Tochter für das tolle Geschenk bedanken.Ich finde es so toll.Vielen, vielen lieben Dank.
Melanie Vittinghoff
13.12.2023 10:13:35
Hallo kleine Sekunde
Ich finde dich so toll, das ich mir direkt noch eine weiter kl. Sekunde bestellen musste. Mit viel Liebe gefertigt und versendet. Vielen lieben Dank 😊
Ulrike Lieske
16.08.2023 21:12:14
Moin, wir sind auf unserer Rundtour von Boek über Rechlin und Mirow nach Boek unterwegs gewesen als genau vor dem DDR Stübchen die Fahrradkette riss. Danke für eure sozialistische Hilfe. In der DDR konnte man alles reparieren, weil einer was wusste und der andere auch. Wir konnten unsere Tour über Mirow zu Ende fahren, die Kette hat gehalten.

Sophie, Theo, Ulrike und Ralf
Theresa Dernes-Klee
26.05.2021 22:54:43
Huhu und vielen lieben Dank, freue mich sehr über das Feedback... ja, das Bauernhofprojekt liegt mir in besonderer Weise am Herzen. Wir wissen noch nicht, ob wir es packen, aber wir wissen, dass wir es anpacken.. Denn es geht darum, einen kleinen Hof zu erhalten und in die Zukunft zu führen - und dabei auch die Tiere liebevoll und artgerecht zu versorgen und somit ein Zeichen zu setzen für Landwirtschaft, bei der Tierwohl im Vordergrund steht.....im Gedächtnis an den Bauern, der sie - seine Tiere - über alles liebte. Wie heißt es so schön bei der kleinen Sekunde: Das Leben ist zu kurz, um nicht verrückt zu sein. Und irgendwie passt es gerade mit hinein in unsere Welt. Wir geben unser Bestes! Ob es reicht, werden wir sehen. LG und eine wunderschöne Sommerzeit. Dernes-Klee und die kleine Sekunde;-)
Birka Bielert
26.05.2021 07:31:31
Hallo du kleine Sekunde.....ich schaue gern durch deine Seiten und die Beiträge vom Bauernhof gefallen mir sehr......
Anzeigen: 5  10

 

 

 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram