Die kleine Sekunde schenkt Zeit
Zeit Schenken Ideen, Positive Energie, Lebensenergien
 
 
 

DIE KLEINE SEKUNDE als ultimativer Geschenketipp zu Weihnachten. Ein gute Laune-Macher gerade in dieser Zeit zum Knuddeln und Liebhaben, sogar im Partnerlook!

Apropos Zeit: Wie wäre es, wenn Dir jemand Zeit schenken würde? Ein wunderbarer Gedanke? Na, warum nicht gleich selbst Zeit schenken - mit der kleinen Sekunde, denn was man selbst von Herzen gibt, bekommt man bekanntlich vielfach zurück... jetzt neu: Die kleine Mini-Sekunde gibt es jetzt auch im Partnerlook - zu verwenden als kuscheliger Schlüsselanhänger für Pärchen >>>Zum Partnerlook hier klicken.

Aber wie lässt sich Zeit schenken?

Nun, es gibt da die unterschiedlichsten Möglichkeiten, hier unsere Top 10 der Zeit schenken Ideen:

1. Eine gemeinsame Unternehmung, z. B. eine Reise

2. ein Gutschein zum gemeinsamen Shoppen

3. ein Mikroabenteuer, z. B. ein gemeinsames Picknick bei einer Wanderung

4. ein Theaterbesuch,

5. ein Kinoabend,

6. mal wieder zusammen Essen gehen.

7. Oder auch mal einen Kuschelabend zu Zweit genießen.

All das sind wunderbare Zeit schenken Ideen.

8. Im Trend liegt auch, sich einen Kochabend zu gönnen, oder besser noch einen Kochkurs.

9. Auch Brot backen, so richtig mit Sauerteig, kann eine Unternehmung sein, die einem gemeinsame Betätigung und somit Zeit schenkt. Na, und wenn man dann bedenkt, dass Sauerteig noch gehen muss, dann bekommt das mit der Zeit zu Zweit gleich noch eine größere Bedeutung.

All diese Zeit schenken Ideen haben damit zu tun, dass man  dem anderen tatsächlich zeitlich zur Verfügung steht - was man mit einem Gutschein kenntlich machen kann. ABER genau da haben wir es doch, unser Problem. Denn Zeit ist rar, auch wenn wir es gern anders hätten. Und jemandem seine Aufmerksamkeit zu schenken, indem man ihm zusagt, dann und dort für ihn da zu sein, das stellt einen vor große Herausforderungen. Denn gerade das Sich-Festlegen fällt so schwer. Und wie groß wäre die Enttäuschung, wenn es am Ende doch nicht klappt, trotz aller Versprechungen, dass man füreinander Zeit hätte.

10. Hier ist es ratsam, man greift zu einer Geste, einem symbolischen Zeitgeschenk, das man dann irgendwann ja trotzdem einlösen kann. Oder das den Impuls gibt, dass der Beschenkte sich doch etwas mehr Zeit für sich gönnen sollte. All das ist machbar mit DER KLEINEN SEKUNDE, einem liebenswerten Kuscheltier.

>>>hier geht es direkt zu unseren "Specials" im "Zeit schenken Ideen Shop" >>> aufs Bild klicken.



Oder eben dem passenden Buch dazu: "Sekunde mal, ich schenke Dir Zeit!" mit witzigen und teilweise auch nachdenklichen Sprüchen, tollen Fotos von der kleinen Sekunde auf der Suche nach Zeit und mit Platz für ein paar persönliche Worte, die man dem Beschenkten auf den Weg geben will.

>>>Für mehr Infos aufs Buch "Sekunde mal, ich schenke Dir Zeit!" >>>klicken:

Und wer sagt nicht, dass die kleine Sekunde auch im Osternest eine gute Figur macht? Einfach mal ausprobieren. Damit der Beschenkte auch weiß, was es mit dem gelben süßen Monsterchen auf sich hat, gibt es die bunte Sprüchekarte und die Zertifikatskarte gleich gratis dazu. Übrigens - es handelt sich um ein Kuscheltier, das großen und kleinen Leuten gleichermaßen Freude bereitet.

Mit der kleinen Sekunde verschenkst Du kein Objekt, sondern ein Gefühl!

>>>Hier geht es zum "Zeit schenken Kuscheltier", der kleinen Sekunde

 

Wir erstellen gerade weitere Inhalte für diese Seite. Um unseren eigenen hohen Qualitätsansprüchen gerecht zu werden, benötigen wir hierfür noch etwas Zeit;-)

Bitte besuchen Sie diese Seite bald wieder. Vielen Dank für ihr Interesse!

 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram