Mein GÄSTEBUCH

Und was stellst Du mit Deiner (Lebens)Zeit so an? Bist Du glücklich in Deinem Job, oder möchtest Du Dich verändern? Kannst Du jede Jahreszeit genießen, den Wind spüren, das Gras riechen? Oder ist jeder einzelne Tag eine Qual und ein Dauerlauf für Dich, ohne dass Du Dein Ziel wirklich erreichen kannst? Schreib mir doch bitte, in welcher Zwickmühle Du gerade steckst, oder wie es Dir gelungen ist, Dein Leben in Einklang mit Deinen Interessen und Dir selbst zu bringen. Ich freue mich über jeden Kommentar.

Denn: Es gibt soviele Leute, die nicht wissen, wie sie aus dem Hamsterrad entfliehen können. Mit diesem Blog schaffen wir eine Möglichkeit, sich Hilfe zur Selbsthilfe zu holen und inspirieren zu lassen. Schreibe oder sage einfach "Hey, hier bin ich, und das ist meine Geschichte!" Ich bin gespannt.

Also, wenn Du etwas ändern willst, dann schau mal wieder auf dieser Seite vorbei. Wir werden nach und nach Tipps geben und auch Wege aus dem Hamsterrad aufzeigen. Denn, wie sagt eine meiner Freundinnen immer, Grenzen setzen wir uns meist nur selber, es geht viel mehr als man denkt. In diesem Sinne, 

Ciao, Deine kleine Sekunde


Gästebuch

12 Einträge auf 3 Seiten
Thorsten Seiß
06.06.2026 09:30:27
Wir haben auf einer Mororradtour das Museum zufällig entdeckt und sind nach dem Stöbern ganz wunderbar in einen tolles Gespräch über die Zeit und später über vieles andere gekommen. Die Sekunde fährt jetzt immer mit.
Toller Ort, wunderbare Menschen!
Sabine Baier
19.05.2026 20:44:09
... es war kurz vor 16 Uhr und wir wurden, trotz des verdienten Feierabends, gaaanz herzlich eingeladen. Ein wunderbares Museum, zum Anfassen, zum Erleben, zum Bespielen. Ein freundlicher Austausch, sympathisch und authentisch - ein MUSS zum Halten, um hier zu verweilen. Eine Sekunde haben wir jetzt immer dabei, ganz vielen lieben Dank für eure Gastfreundschaft.
Jens und Biene
pHqghUme pHqghUme
09.01.2025 03:31:04
1
Anke Schmidtke
26.12.2023 21:01:21
Ich möchte mich ganz herzlich auch im Namen meiner Tochter für das tolle Geschenk bedanken.Ich finde es so toll.Vielen, vielen lieben Dank.
Melanie Vittinghoff
13.12.2023 10:13:35
Hallo kleine Sekunde
Ich finde dich so toll, das ich mir direkt noch eine weiter kl. Sekunde bestellen musste. Mit viel Liebe gefertigt und versendet. Vielen lieben Dank 😊
Anzeigen: 5  10   20

 

 

 
E-Mail
Anruf
Karte
Instagram